Kundenzufriendenheitsprädikat smart & smile 2021

 

Auto Heusel erhält für seine herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit das begehrte Prädikat „smart & smile®“.

Diese Auszeichnung steht für einen Service in Bestform, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBVD) in Berlin vergibt das Prädikat jährlich in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung an smart Vertragspartner, die bei der Kunden Betreuung im Service besondere Leistungen gezeigt haben.

„Der Maßstab unseres Handels ist die volle Zufriedenheit unserer Kunden, das gilt für den smart fortwo und den smart forfour, genauso wie für unsere Betreuungsleistung“, so Beate Frey und Axel Biedermann – die Geschäftsführer von Auto Heusel GmbH & Co. KG. „Wir sind auf die Auszeichnung „smart & smile®“ sehr stolz und verstehen sie als täglichen Anspruch an unsere Leistung und an unser Engagement!“

„smart & smile®“ steht für die höchstmögliche Erfüllung der Serviceleistung in Qualität und Umfang. Die kompetente Serviceberatung am Fahrzeug, die präzise Ausführung von Wartung und Reparatur, die Erläuterung der durchgeführten Arbeiten und ein umfassender Mobiliätsservice sind dabei selbstverständlich. „smart & smile®“ bedeutet darüber hinaus auch eine hohe Verbindlichkeit in der Einhaltung von Terminen, getroffenen Zusagen sowie garantiere Erreichbarkeit der Ansprechpartner und zügige Bearbeitung von Anfragen. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei die Betreuungsqualität stetig weiterzuentwickeln. Die Feedbacks unserer smart Kunden ist die Basis für die Auszeichnung des „smart & smile®“ Prädikats.